Sonntag, 29. April 2012

Kinotag...

So heut haben wir mal unser Kind verkauft und sind mal wieder ins Kino gegangen. Wir gucken beide unheimlich gerne Comicverfilmungen... Ironman,Spiderman, Hulk, alles Freunde von uns :-) Also mussten wir auch unbedingt The Avengers gucken!! Und was soll ich sagen, der Film war der Hammer. Die Story baut auf den Captain America und Thor Film auf...es geht um Loki und sein Verlangen nach Macht und dem Würfel "Tesserakt". Die Welt wird vom Rächerteam beschützt und das auf sehr amüsante Art und Weise. Da verhauen sich schonmal Thor und Ironman...dann wieder Thor und der Hulk...moment waren die nicht auf der gleichen Seite... Tony Stark besticht mal wieder durch totalen Wortwitz, aber auch der Hulk hat mich so manches Mal zum Lachen gebracht.
Hier ein Trailer

1 Kommentar:

  1. Hey cool, solche Filme lieben wir auch :oD
    Den schauen wir uns auch auf alle Fälle noch an :o))
    Hab einen schönen Feiertag morgen!
    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Ideen oder Meinungen.
Gerne besuche ich auch mal euren Blog.

Also schreibt nur drauf los.