Donnerstag, 26. April 2012

Nackenhörnchenwahn

Zum Geburtstag bekommt meine Oma diesjahr ein Nackenhörnchen und eine Reiseschlafbrille.Ich muss dazu sagen...MEINE Oma braucht sowas! Schließlich wird 1-2 mal im Jahr in die Türkei gefolgen.

Der Stoff ist im Patchworkstil und natürlich mit den tollen Eulen :o) Ich hoffe sie freut sich...


Und weil es so einen Spaß gemacht hat und Laura immer ganz schief im Buggy hängt und schläft...nochmal in ganz klein.

Als Füllwatte musste übrigens ein Schwedenkissen herhalten. Wenn man bedenkt wieviel Watte man dafür benötigt, eine gute und günstige Variante.



1 Kommentar:

  1. Nackenhörnchen sind echt suuuper. Da freut sich deine Oma bestimmt riesig! :o))
    Hab ein schönes Wochenende!

    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Ideen oder Meinungen.
Gerne besuche ich auch mal euren Blog.

Also schreibt nur drauf los.