Donnerstag, 26. April 2012

Nähkurs im JuJo

Am 05.05. kann ich zum nächsten Nähtreff gehen und hoffe dort Laura's Taufkleid fertigzustellen. Diesmal ist es nicht privat organisiert,sondern bei uns im JuJo mit einer prof. Schneiderin. Beim Nähtreff am 21.04. bekam ich ja leider nur die Schürze zum Kleid fertig. Mensch und die Zeit drängt, Ende Mai ist doch schon die Taufe... Als Augenfutter mal die kleine süße Schürze und zur Ansicht der Stoff zum Kleid sowie das Schnittmuster.

Kommentare:

  1. Auf das Taufkleid bin ich schon echt gespannt...
    Die Schürze ist ja schon sooo niedlich geworden :o)

    GlG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  2. Danke :-)
    Ich hoffe nur, dass ich fertig werde, ich schiebe immer alles vor mich her, bis es zu spät ist...

    Lg Mandy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Ideen oder Meinungen.
Gerne besuche ich auch mal euren Blog.

Also schreibt nur drauf los.