Mittwoch, 2. Mai 2012

Die Minzemopserin wird bald...

Mein Kind mopst heimlich Minze vom Balkon... Seitdem mein Mann ihr alle Kräuter auf unserem Balkon zum riechen gab, ist sie hin und weg von der Minze. Heute erwischte ich sie zum wiederholten Male...sie stand auf Zehenspitzen um an das einzige, griffnahe Blatt zukommen. Und zack, ab das Blatt und sofort in den Mund. Tja und dann erstmal das "istwas" Gesicht aufgesetzt. Naja, schon süß, gerade wenn noch etwas grün in den Mundwinkeln hängt :oD Schon verrückt, mir ist so, als sei sie gerade erst geschlüpft und nun wird sie Mitte Mai schon 1 Jahr alt. Aus diesem Grund habe ich folgendes selbst entworfen...

Man nehme ein weißes T-Shirt (gekauft)

etwas Wolle
Und häkel sich die Finger wund...

Mhh lecker, Wollkuchen :o)

Hinten kam dann noch der Namenszug + Zahl dazu, erinnert mich daran, dass ich das nie wieder mache...
Beim nächsten mal wird genäht :o)

erstmal zur Probe


Shirt von hinten
Die angezogenen Bilder gibt es dann Mitte Mai zu bewundern :o)





1 Kommentar:

  1. Herzlich Willkommen in der Blogger- Welt.
    Schöne Sachen hast du hier gezaubert.
    Auf gute (Blog-)Nachbarschaft =)

    Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Ideen oder Meinungen.
Gerne besuche ich auch mal euren Blog.

Also schreibt nur drauf los.