Freitag, 4. Mai 2012

Freitags-Füller

1. Eigentlich müsste ich Wäsche waschen...
2. Bald musst du wieder arbeiten, das beschäftigt mich oft in Gedanken.
3. Kürzlich sah ich, eine leckere Windbeuteltorte, die ich unbedingt nachbacken muss.
4. "Das ist gerade, das ist schief", ist gerad UNSER absoluter Lieblingssong.
5. Ob oben oder unten, wird bei uns am Frühstückstisch nicht diskutiert...ich bekomm oben, er unten :o)
6. Das Chaos bewältigen, klappt in letzter Zeit immer besser.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf, die Füße hoch und ein Glas Wein, morgen habe ich einen Nähkurs von 10-15h geplant :o) und Sonntag möchte ich eigentlich nach Werder zur Baumblüte...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare, Ideen oder Meinungen.
Gerne besuche ich auch mal euren Blog.

Also schreibt nur drauf los.