Montag, 14. Mai 2012

Post von paulapü

Supi, bei der Blogverlosung hatte ich ja leider nicht gewonnen, aber egal...alles was ich unbedingt haben wollte, konnte ich ja im Shop ergattern :o) Ich liebe das Design!! So konnte ich absolut nicht glauben, was hier als Verpackungsmaterial verwendet wurde. Soooo tolles Papier, huihuihui...Und gleich schwirrte mir eine Idee im Kopf. Meine Süße könnte doch mal wieder etwas Abwechslung am Esstisch gebrauchen. Also hier meine Idee:

so schön, doch leider arg verknittert
und das Bild sollte ersetzt werden

erstmal bügeln, aber so richtig glatt wurde es nicht mehr
fertig :o)

Kommentare:

  1. Klasse!
    Die Idee find ich sehr gut und sieht super aus.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Maus das sieht ja Super aus , weiter so . Ich hoffe du hast weiter tolle Ideen .

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Idee.
    Liebe Grüße,Corina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Ideen oder Meinungen.
Gerne besuche ich auch mal euren Blog.

Also schreibt nur drauf los.