Montag, 18. Juni 2012

Meine Urlaubswoche in Bildern

Das erste Mal die Zehen im Sand


...Sand zum neuen besten Freund erklärt :o)
Die riesige Badewanne bestaunt...!
Neuste Entdeckung teilen :o)
Matschepampe als neuen besten Freund entdeckt!!!
Mit der Molli gefahren.
Im Wikingerboot ausgeruht, weil schon soooo alt :o)
Den coolsten Papa von Welt bestaunt.
Neues Shirt am Yachthafen ausgeführt.
Zum ersten Mal geshoppt :o)
Ohne Worte!
Jeden Quatsch mitgemacht.
Vom Urlaub verabschiedet.
Zum Schluß den 30ten zuhause nachgefeiert :o)
Ahoi sagt eure



Kommentare:

  1. Alles Liebe nachträglich zum Geburtstag!
    Das Füßebild find ich am schönsten.
    Mit der Molly bin ich auch schon gefahren, das waren noch Zeiten-Kinderzeiten.

    AntwortenLöschen
  2. Alles Liebe und Gute nachträglich zum 30.
    Die Bilder sind klasse, besonders das Bild mit der Püppi und der zu großen Sonnenbrille :)))

    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  3. von mir auch allet jute ♥ und schick haste es hier grins. du kannst das ding oben aber auch abrunden usw in deinen blogeinstellungen ♥ lg sonja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Ideen oder Meinungen.
Gerne besuche ich auch mal euren Blog.

Also schreibt nur drauf los.