Samstag, 23. Juni 2012

Schon gesehen...?

Ich freu mich ja soooo und ihr habt ihn doch bestimmt auch schon entdeckt...! Die Rede ist von meinen neuen, wunderhübschen Header. Ich liebe das Meer, den Strand und die kleinen Bewohner dort nämlich sehr, deshalb passt mein Header auch wie Ar... auf Eimer zu mir :o) Gemacht hat den übrigens die superliebe Sonja von Schönes von Emilu. Die kann das nämlich richtig gut (im Gegensatz zu mir *lach*). Schaut doch einfach mal bei ihr vorbei...ein Abstecher in ihren neuen Onlineshop lohnt sich übrigens auch. Dort warten süße Stickies (hab ja leider noch keine Maschine *seufz*), herrliche Ebooks und tolle Stoffe auf euch...! Ahoi und DANKE nochmal liebe "Emilu" sagt eure Mandy

1 Kommentar:

  1. Schau doch bei Gelegenheit mal bei mir im Blog vorbei ;o)

    Liebe Sommergrüße
    Melanie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Ideen oder Meinungen.
Gerne besuche ich auch mal euren Blog.

Also schreibt nur drauf los.