Montag, 4. Juni 2012

Wieder Zeit zum Luftholen

Geburtstag und Taufe sind erledigt. Es war schön, aber auch sehr anstrengend, vorallem für die kleine Minzmopserin. Die Tage danach, war dann erstmal nichts mehr mit durchschlafen. Zuviel erlebt, um richtig zur Ruhe zukommen...aber so langam wird es wieder :o)

Wie versprochen ein paar Bilder vom Geburtstag, mit T-Shirt und lecker Kuchen...


Laura war so lieb und nachmittags hatten wir noch richtig Spaß auf dem Spielplatz, mit einer ganzen Hand voll Sand im Mund...mmmhhh lecker :o)

Die Taufe war auch wirklich schön und wir hatten richtig Glück mit dem Wetter. Der Gottesdienst fing um 11h an und ging ca. 1:15h...leider ein bißchen lang für unsere Kleine. Somit war sie gegen Ende totmüde, aber auch hier war sie richtig tapfer und hat den ganzen Gottesdienst durchgehalten, ohne zu schimpfen :o)


Die letzten 2 Fotos sind nach der Taufe, hier sieht sie schon richtig müde aus, mit ihren roten Apfelbäckchen.

Als nächstes steht erstmal Urlaub an...hach wie schön :o)

Ahoi sagt eure Mandy

Kommentare:

  1. Sooo süß deine Kleine! Drück Euch die Daumen, dass ihr ganz bald wieder Euren gewohnten Rhythmus findet.

    Liebe Grüße von mir, mit kleinem Engel an der Hand (=Namensvetterin deiner Tochter *g) ...

    AntwortenLöschen
  2. Ach sie schaut so knuffelig aus in ihrem Taufoutfit!!!
    Und das Geburtstagsshirt ist auch klasse!!! Von mir alles, alles Liebe :o)))

    Ich drück die Daumen, dass sich alles schnell wieder einpendelt!!!

    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  3. Ui, das Kleid ist ja hübsch :-)

    Liebe Grüße,
    papillionis

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Ideen oder Meinungen.
Gerne besuche ich auch mal euren Blog.

Also schreibt nur drauf los.