Donnerstag, 19. Juli 2012

Gewonnen :-)

Da komme ich aus dem Urlaub zurück und was wartet da tolles auf mich...ein hübsches Päckchen von Dekoherz, dort hatte ich nämlich bei der Verlosung mitgemacht.

Also schnell Päckchen auf und doll gefreut.

Die Kanne ist super hübsch und die Becher sind auch so toll. Als Zusatz gab es noch diese niedlichen Buntstifte, die Laura heute zum ersten Mal ausprobierte.



Das Herz und das Danke sind von mir, der Rest von Laura :-) Sie hatte soviel Spaß, also muss ich heute erstmal los und einen Malblock besorgen...

Ich denke die Kanne und die Becher nehme ich mit zur Arbeit. Ich trinke nämlich immer viel zu wenig und wie könnte man besser animiert werden :o) außerdem wird so mein trister Büroalltag etwas aufgepeppt.

Ahoi sagt eure Mandy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare, Ideen oder Meinungen.
Gerne besuche ich auch mal euren Blog.

Also schreibt nur drauf los.