Samstag, 28. Juli 2012

Jetzt das große Nachher

Und soooo sieht es momentan bei mir aus und darüber bin ich wirklich sehr froh!!!

Wie ihr sehen könnt, ist etwas Farbe bei uns eingezogen :o)

Einmal eine schnöde, weiße Magnettafel mit Stoff bezogen und dann mit bunten Karten bestückt. Gleich daneben, dieser total tolle Garnrollenhalter, aber auch hier noch etwas Farbe ins Spiel gebracht. Einfach mithilfe von Stylefix mit Stoff beklebt...man leuchtet das Neongarn,ahhhh :o)

Die Boxen sind von Ikea und wurden einfach mit 4 Winkel an die Wand gedübelt. Auch hier wieder mit doppelseitigen Klebeband und Stoff bezogen. Mir gefällt es wirklich prima. Oben kann man dann noch ein-zwei Sachen abstellen...

Nochmal meine zwei Rattermaschinchen :o)
Und zum Schluß nochmal, die volle Pracht!!! Hier mag ich ganz gerne arbeiten :o)


Na, watt sagt ihr dazu...??! Bin gespannt über eure Meinungen...

Liebe Grüße eure Mandy

Kommentare:

  1. niedlich! Eben klein und fein! Viel Spaß weiterhin!

    Lg,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das freut mich aber! ich lese Nadelia auch sehr gerne :3 Dann mal viel Glück! :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, ich bin in Anne's Forum über einen Beitrag zum Einrichten einer Nähecke gestolpert und fand somit den Weg hierher... Ich bin genauso neugierig wie du, wie andere ihre Nähecken eingerichtet haben - gerade weil ich noch Nähanfängerin ohne viel Erfahrung bin. Mir gefallen die bunten "Zutaten" sehr gut - könnte ich mir bei mir auch vorstellen. Welche Boxen sind das denn von Ikea? Mist, ich war heute da... Hätt ich das eher gewusst... ;-)
    LG, Martina (die noch keinen Nähblog hat...)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh sorry für die späte Antwort...aber ich hab echt keine Ahnung wie die heißen...Du findest die aber in der Bummelabteilung bei den Kleinaufbewarungen. Viel Erfolg :-)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Ideen oder Meinungen.
Gerne besuche ich auch mal euren Blog.

Also schreibt nur drauf los.