Samstag, 21. Juli 2012

★★★LECKER★★★

Ja, ich weiß DAS Sommergetränk ist der HUGO. Und ja, auch ich liebe ihn. So herrlich frisch und leicht, einfach lecker. Aber noch viel mehr lieb ich ERDBEEREN!!! Deshalb ist mein persönliches Sommergetränk auch mit Erdbeeren und Martini, erwähnte ich schon wie lecker der ist :oD

Mein magischer StrawberTini

  
Man nehme:
1 Limette (kleinschneiden)
1 paar Minzblätter
2-3 Erdbeeren (vierteln)
nach belieben Rohrzucker

gut mörsern

1 guten Schuß Erdbeernektar oder man muss anstelle von 2-3 Erdbereen gleich 10-12 Erdbeeren mit zerstößeln

Eiswürfel wieder nach belieben und dann der gute Schuß Martini :o)

Fertig ist mein lecker, fruchtiger, super leichter Wochenendcocktail.

PROST★ sagt eure Mandy

1 Kommentar:

  1. Mhhhh lecker! Das werd ich auf alle fälle probieren! Ich trag mich gleich mal bei dir ein!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Ideen oder Meinungen.
Gerne besuche ich auch mal euren Blog.

Also schreibt nur drauf los.