Samstag, 28. Juli 2012

Und wie sieht´s bei euch aus...

Seid ihr auch sooo neugierig wie ich...? Ich liebe es, mich bei anderen Leuten umzugucken. Neue Ideen und Inspirationen zu sammeln. Am liebsten gucke ich mir eure Arbeits-/Nähplätze an :o)

Ich war so unglücklich mit meinem :o(
Erst konnte ich nur auf dem Esstisch nähen, wie furchtbar nervig war nur das ständige Auf- und Abbauen *puh*

Dann stellten wir unser Schlafzimmer um und ich bekam dort einen Arbeitsplatz. Der Tisch ist wirklich prima, aber so wirklich schön und kreativ sah es nicht aus...

Deshalb bekommt ihr heute das große VORHER / NACHHER 

Erstmal die Vorherbilder zum Kopfschütteln :oD

die volle Pracht
meine kleine Näma mit etlichen Stickern gepimpt (ein Geschenk vom tollsten Mann der Welt)
mein Geburtstagsgeschenk (von den liebsten Eltern überhaupt!!!)
Soooo, nun wisst ihr wie es bei mir aussah :o) Nicht sooo schön, wa?!! Aber so sieht es heute zum Glück nicht mehr aus. Die Nachherbilder kommen nachher :oP Jetzt muss ich erstmal die Minzmopserin füttern und dann ins Bettchen schicken...

Also bis nachher sagt eure
Mandy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare, Ideen oder Meinungen.
Gerne besuche ich auch mal euren Blog.

Also schreibt nur drauf los.