Montag, 27. August 2012

Ab and away...

Nach langer Zeit traute ich mich mal wieder zum Friseur. Die Haare waren super lang und genial kaputt :-( Seit einer Ewigkeit trage ich die Haare nur noch zusammen und fühl mich langweilig...
Hinzukommen meine ständigen Kopfschmerzen, da tut es mit Zopf doppelt weh.
Also ab gehts. Und euch nehm ich mit :-)

Wir starten soooooo....


Kleiner Zwischenstand beim Friseur :-)


Und sooo seh ich nun aus. Bin super glücklich.


Die liebe Friseurin hat gefühlte 15x nachgefragt, ob sie wirklich abschneiden soll.

Ich: Ja, soviel soll ab. Und dann aber noch schön durchstufen.
Sie: Das ist dann aber sehr viel.
Ich: Ja, kann ab, ist eh kaputt.
Sie: Hmm, ich zeig dir das nochmal, soviel wäre das.
Ich: Ja, toll...
Sie: Sind mehr als 10cm...
Ich: Jaaaa...kann ab :-) ich freu mich schon.
Sie: Okay...ich frag nur...hier ham auch schon mal welche geweint...

Zum Schluß war sie erleichtert, weil ich froh mit meiner neuen Länge war.

Liebe Grüße eure Mandy

Kommentare:

Ich freue mich über eure Kommentare, Ideen oder Meinungen.
Gerne besuche ich auch mal euren Blog.

Also schreibt nur drauf los.