Mittwoch, 15. August 2012

Hüftrock vom Nähtreff

Letzten Samstag war es wieder soweit. Diesmal trafen wir uns bei Christiane zuhause. Es war wirklich schön und sehr gemütlich. Wir waren 6 Nähmädels und jede hatte ein anderes Projekt mitgebracht. Es wurde viel gelacht , viel geschafft und super lecker gegessen. Christiane hatte extra leckeres Brot gebacken und Suppe für uns gekocht. Zum Nachmittag gab es auch noch Torte von Theda. Zum Schluß musste ich nach Hause rollen :oD !!! Vielen Dank nochmal an meine Retterin Susanne!!! In meinem Auto war nämlich eine RIESIGE TOTAL FIESE SPINNE, die Susanne einfach mal so mit dem Finger aus dem Auto schnippste, hach GottSeiDank war sie dabei :o), also Susanne, nicht die Spinne...

Nun aber ein paar Fotos von meinem neuen Rock...


wenn Mann sagt spring...
Schnitt ist von hier und der Stoff von da :o)

Liebe Grüße eure
Mandy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare, Ideen oder Meinungen.
Gerne besuche ich auch mal euren Blog.

Also schreibt nur drauf los.