Sonntag, 26. August 2012

mein Geheimtip :o)

Endlich haben wir es mal geschafft. Wir waren trödeln. Aber nicht wie ihr das denkt. Ganz klein, ganz geheim und so schön privat. Eine ganz liebe Exkollegin von mir arbeitet nämlich ehrenamtlich für die Bürgerstiftung Neukölln. Nur daher weiß ich vom Trödeltreff in Rixdorf /am Richardplatz.

Es war wieder total schön und wir haben auch ein paar Sachen mitgenommen. Ich fand ein paar Holzspulen, eine Strickliesel, die Minzmopserin bekam zwei Bücher und der Mann des Hauses eine DVD.

Man kann auch gerne Sachen bringen, alles außer Klamotten. Das eingenomme Geld setzt die Stiftung dann für ihre unzähligen, tollen Projekte ein.

Also los nichts wie hin!!!! Der Trödel ist direkt auf dem Hof neben dem Restaurant "Villa Rixdorf".
Auch der Hof ist sehr sehenswert und lecker essen kann man in der Villa auch (und dazu noch günstig).

Nun schaut meine Bildchen an oder geht gleich los...jeden Sonntag ab 13h-18h (außer es regnet...)

hier geht die Sau ab

der Hof
niedliche Schreibmaschine












von innen
einmal aussen










 


lecker Pizza
die Minzmopserin hat den Eisstand entdeckt
Ich hoffe ihr findet mal hin, es ist wirklich schön.

Liebe Grüße eure Mandy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare, Ideen oder Meinungen.
Gerne besuche ich auch mal euren Blog.

Also schreibt nur drauf los.