Sonntag, 5. August 2012

RatzeFatze ??

Eigentlich wollte ich ja mal schnell die RatzFatz von Farbenmix nähen, aber das war wohl nichts... Irgendwie habe ich den letzten Schritt vor dem vorletzten gemacht und datt ging natürlich so ganz und garnicht. Sehr schön, dass ich beim Nähen, mal eine Ziernaht ausprobiert hatte, so hatte ich beim Auftrennen doppelt Freude :o(

Der Stoff ist von Ikea und die Häkelblumen zum Aufpimpen sind von Elli.

Wenn man sich an die Anleitung hält ist die Tasche sehr anfängerfreundlich und super schnell gemacht. Als kleines Mitbringsel ideal. Ich habe nur die Träger verlängert, ich find das nämlich viel praktischer beim Tragen.

Das geübte Auge, sieht die kleine Hand der Minzmopserin, mit...Trommelwirbel...MINZE!!!
Eigentlich wollte ich heute noch trödeln...und euch gleichzeitig DEN Geheimtip geben, aber da es heut mittag ja regnen musste, war da leider zu :o(

Deshalb müsst ihr euch wohl noch gedulden :oD

Ich wünsche euch noch einen schönen Restsonntag!

Liebe Grüße eure Mandy

Kommentare:

  1. Hallo Mandy,
    schön, dass die Blümchen so ein tolles Zuhause gefunden haben :O)))
    Die Tasche ist total schön geworden!
    Im Moment hab ich noch ein bisschen zu tun, aber du hattest soooo nett gepostet, dass ich spätestens im September ein bisschen Nachschub für dich häkle. Versprochen!!!
    Lieben Gruß von der
    Elli

    AntwortenLöschen
  2. Du Glückliche! :) ich hab mich mal wieder von der Werbung einwickeln lassen :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Ideen oder Meinungen.
Gerne besuche ich auch mal euren Blog.

Also schreibt nur drauf los.