Sonntag, 26. August 2012

...sagt die Biene zu dem Stachelschwein...

Schön ist es auf der Welt zu sein...schallalala...

Am Samstag waren wir nun zum zweiten mal bei Dieter Thomas Kuhn. Und es war, wie beim letzten Mal, der Hammer. Tolle Leute, super Stimmung und heitere Musik. Ich bin bestimmt kein riesen Schlagerfan, aber das ist jedes Mal ansteckend. Die meisten Leute verkleiden sich, mit Neonanzugen, Schlaghosen, Hippiekleidern und jede Menge Sonnenblumen.

Hier mal ein paar Impressionen.

die Minzmopserin wollte auch mit, durfte aber zu Oma und Opa
die Waldbühne
ich, nicht so verkleidet...
ein paar bunte Leute :o) / leider schon zu dunkel...
Seifenblasenparty
hab dich :o)
Dieter ein bissel DARK :o)
 Hoffentlich gibt es auch nächstes Jahr ein Konzert...dann würde ich auch was nähen, damit wir nicht so auffallen :oD

Gute Nacht sagt eure Mandy


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare, Ideen oder Meinungen.
Gerne besuche ich auch mal euren Blog.

Also schreibt nur drauf los.