Samstag, 1. September 2012

Achtung...die Rüschenpilzhose hat Ausgang!!

Nach dem Mittagsschlaf waren wir heute nochmal unterwegs. Die Minzmopserin hatte ihre neue Pilzhose an und machte den Kiez unsicher.

Als erstes stapften wir durch den Landschaftspark.

ick liebe ihren Rüschenpopo :o)
Wir suchten nach den Schafen, aber leider waren heute keine da :o(

wir waren heute gut zu Fuss
Hach, wir hatten heut mächtig Spaß, selbst die Sonne lachte mit.

wir staunten...
wir kletterten...
wir sagten zum ersten Mal "Bloome" *so*stolz*
Danach gingen wir noch zum Kiezfest ins Jujo und genossen die gute Musik und das familiäre Ambiente.

schön wars !!!
Den Pilzstoff gabs bei Dawanda, die roten Bündchen und die gestreiften Rüschen sind aus einem alten T-Shirt von mir, Schnitt ist auch selbst zusammengetüftelt.

Liebe Grüße eure Mandy

P.S. Morgen gehts übrigens ins FEZ zum Science Kids & Family, vielleicht sieht man sich ja :oD

Kommentare:

  1. Hallo Mandy,

    vielen Dank für dein liebes Kommentar.

    Trag mich gleich mal als Leser bei dir ein das müsstest du auch noch schnell bei mir machen das du bei der Verlosung mitmachen kannst.

    Du nähst schöne Sachen ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlich willkommen *freumichseeehhhhrrr*

      Aber bin schon längst dein Leser...
      Ich bin deine 143 :o)

      LG Mandy

      Löschen
  2. Hallo Mandy,

    oh ok habe langsam den Überblick verloren vor lauter neuen Lesern ......... lach ;-).

    Willkommen auf meiner Seite.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, kein Problem, hatte schon Angst, ich wäre verloren gegangen :-)

      Löschen
  3. sehr süß Deine Rüchenpilzhose und deine Mausi ist auch einfach nur niedlich.
    Lg Angi

    AntwortenLöschen
  4. aaaaaah ... was ne niedliche hose ... was ein süsser blog ... wiiiiie toll das du zu mir gefunden hast ... & ich dich somit auch entlarvte :o) ...

    GlG von Berlin ... nach Berlin
    Bea :o)

    AntwortenLöschen
  5. Total süüüß ist die Hose geworden! So eine knuffige kleine Maus und du hast die Haare schön... wollte ich dir noch "sagen" :)))

    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Ideen oder Meinungen.
Gerne besuche ich auch mal euren Blog.

Also schreibt nur drauf los.