Donnerstag, 13. September 2012

Da is noch Platz hinter´m Latz...

Nach langer Zeit habe ich es endlich geschafft die Mieke von Liepsch zu nähen und ich muss sagen... diese Hose ist einfach SPITZE. Die Minzmopserin hat unheimlich viel Platz, wird nicht eingeengt und sieht einfach zuckersüß in ihrer neuen Hose aus. Toll sind auch die extralangen Bündchen. Endlich bleiben die Hosen mal unten und die Knie sind nicht freigelegt.















die Minzmopserin liebt Hunde *WauWau*





sehr viel Bewegungsfreiraum

Der Stoff ist immernoch von Ikea wie schon bei der RatzeFatze :o)
Das Bündchen ist passend zum Landurlaub "Püdorfjersey", hinzu kommt noch die Erdbeersticki von Stick&Style.

Liebe Grüße eure Mandy



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare, Ideen oder Meinungen.
Gerne besuche ich auch mal euren Blog.

Also schreibt nur drauf los.