Samstag, 22. September 2012

Ich bin dabei

Hallo Ihr lieben :o) Wir sind zurück aus unserem Zingst-Urlaub, der einfach nur traumhaft war. Wir hatten sooooo ein Glück mit dem Wetter und die Minzmopserin hatte auch viel Spaß. Die Bilder folgen in den nächsten Tagen, also ihr dürft schon gespannt sein... :oD

Wie Ihr rechts sehen könnt, mache ich bei der Aktion "Brigitte Mom Blogs" mit. Ich bin gespannt was daraus entsteht und freue mich das es die Zeitung gibt. Endlich schreibt mal jemand ganz unverblümt über das Leben mit Kind und Kegel. Mal zum Schmunzeln, mal zum Kopfschütteln, ja genauso wie das wahre Leben...

Wer mag darf mir hier sein Herz schenken :o)

Liebe Grüße eure Mandy

Kommentare:

  1. Hallo :)

    Ich bin gerade hierher gestolpert, weil du an meiner Verlosung teilgenommen hast ;)
    Du hast einen sehr erfrischenden Blog :) Nun werde ich ganz bestimmt öfter mal vorbeischauen :)

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, freut mich das du auch zu mir gefunden hast :-)

      Löschen
  2. Hallo Mandy,
    werd dir gleich mein Herz schenken und dir noch sagen, dass ich dich getagged habe.
    Schau doch mal eben bei mir vorbei!!!

    Lieben gruß und noch schönes Wochenende
    Elli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uiih, danke fürs herzen. Deinen Post hab ich schon gelesen. Ich mach gerne mit. Aber da muss ich ersmal gründlich nachdenken. :-)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Ideen oder Meinungen.
Gerne besuche ich auch mal euren Blog.

Also schreibt nur drauf los.