Sonntag, 30. September 2012

unsere zingster Bilderflut

Hallo Ihr Lieben :o)

nun sind wir wieder im Alltag angekommen, der Urlaub ist schon lange wieder aufgezerrt, leider :o(

Zingst war wirklich wunderschön, das Wetter war Bombe und unsere Laune dementsprechend auch.
Die arme Minzmopserin zahnt super heftig. Unten ein neuer, lauter Backenzähne die durchwollen (die Nächte musste sie sich quälen, uns dadurch leider auch). Aber tagsüber war sie mopsfidel :o)

Unser Haus lag im Dornröschenweg und war total niedlich.


Das erste Mal zum Strand und die Minzmopserin war außer Rand und Band.


Gleich am ersten Tag häkelte ich mir eine neue Mütze. Das Wetter ließ es aber nicht zu, sie mal zu tragen.

voll konzentriert / und glücklich
Beim zweiten Mal Strand hatte die Minzmopserin richtig Glück, es war so herrlich warm, aber baden ging nicht. *neinneinnein*brrrrr*

mit Badekappe ;o)
Ein Ausflug nach Stralsund musste natürlich auch sein. Wir fuhren mit dem Schiff und hatten auch hier Spaß, zur "Freude" der Mitfahrgäste. Die Fahrt dauerte 2,5h aber wir vertrieben uns gut die Zeit.

mal die anderen Blogs durchstöbern
KUSCHELN *Yeah*

Stralsund war auch toll, ein bissel Bummeln in der Stadt und dann schön gemütlich ins Ozeaneum.

da sind wa...
*Hallöchen* Kumpels :o)
pinke Wunderwelt
riesiges Aquarium

bunte Erlebniswelt für die Kleinen
Wieder zurück...wurde erstmal ordentlich gespielt und getobt...

erstmal die neuen Bauklötzer bespielt / geringelt


Ahoi!!
Ein Ausflug nach Prerow war auch noch drin. Erst mit der Pferdekutsche hin, um dann den Leuchtturm zu besteigen. Jaaaa, eine super tolle Aussicht.


wir hatten echt hammer Wetter

zurück liefen wir dann, die ganzen 4km, während die Minzmopserin gemütlich schlief

 Jetzt sag ich Ahoi und sag *sorry* für diese enorme Bilderflut.


Liebe Grüße eure Mandy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare, Ideen oder Meinungen.
Gerne besuche ich auch mal euren Blog.

Also schreibt nur drauf los.