Freitag, 19. Oktober 2012

11 Fragen, 11 Antworten

Auch ich wurde getaggt :)
Und ich habe null,null Ahnung was das bedeutet, aber hej, die liebe Elli, von hier, hat mir 11 Fragen gestellt, die ich Ihr unheimlich gern beantworten möchte. So, was für ein langer Satz :-)

1) Meer oder Berge
Eindeutig Meer. Und damit meine ich nicht unbedingt Atlantik oder Pazifik. Nein, ich liebe die Ostsee.



2) Deine Definition von Glück
Meine zwei Liebsten!!!!



3) Lieblingskünstler
Van Gogh, egal ob mit oder ohne Ohr.

4) Lieblingsspiel
Bauklötzer aufbauen, damit die Minzmopserin sie umwerfen kann.

5) Fernseh-Genre
Casting-Shows, alle...ich muss sie sehen!!! Oh ja, ich liebe sie und bin soooo froh, dass es endlich auch mal gute Formate gibt.

6) Lieblings-Kalorien-Sünde
Dänische Schokoküsse, sie sind die leckersten!

7) Farbe
Eindeutig -BUNT-

 8) Wetter
Alles wird gut :o) Nur eine klitzekleine Regel! Regen und Sturm bitte nachts, wenn ich im gemütlichen Kuschelbett liege.

 9) Ich hasse es,
wenn etwas nicht klappt...

10) Ich liebe es,
wenn ich mit meiner Familie zusammen sein darf.

11) Stadtmensch oder Landpomeranze?
Stadtmaus...ick bin ne Berlinerin, wa und ick sag ma, ick liebe Berlin! Keener holt mich hier weg, keener!! :-)

So nun noch 11 Sachen zu meiner Person.

1. Ich bin eine Berlinerin, die in Brandenburg arbeitet.
2. Ich liebe Kochzeitschriften.
3. Am liebsten gehe ich Sushi essen. Und zwar hier.
4. Irgendwann schleppe ich meinen Mann noch auf ein Clueso-Konzert :-)
5. Ich singe furchtbar laut im Auto.
6. Ich fluche furchtbar laut beim Autofahren.
7. Mein allererstes Nähprojekt war ein Nest und der passende Himmel für einen alten Stubenwagen.


8. Ich liebe Produkte von Rice, in allen Knallfarben.
9. Ich hasse putzen.
10. Ich liebe es, mit meinen Mann gemeinsam zu kochen.
11. Ich blogge mir die Welt, wie sie mir gefällt.

Nun meine 11 Fragen.

1. Dein Lieblingsfilm.
2. Erzähl deinen Lieblingswitz
3. Warum bloggst du?
4. Morgenmuffel oder Frühaufsteher?
5. Hund oder Katze?
6. Fleisch oder Veggie?
7. Dein Traumberuf.
8. Welche Musik hörst du am liebsten?
9. Süß oder lieber deftig?
10. Dein Lieblingsreiseziel?
11. Deine Lieblingsjahreszeit?

Nur möchte ich hier die Regeln für mich abändern... ich persönlich mag ja keine Kettenbriefe oder diese fiesen Schneebälle. Diese Fragen zu beantworten, finde ich aber prima und etwas mehr über euch zu wissen, ist auch toll! Ich würde aber niemals, nie ÖLF Leutchen zusammen kriegen.

Deshalb würde ich nur eine einzige Person taggen und Sie ist eine ganz neue und frische Bloggerin.

Also liebe Steffi von Exil-Rheinländerin, bitte beantworte doch meine 11 Fragen, dann schreibe noch 11 Sachen zu deiner Person, denke dir, wenn du möchtest auch 11 Fragen aus und stelle sie an so viele Personen wie du möchtest :oD

Liebe Grüße eure Mandy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare, Ideen oder Meinungen.
Gerne besuche ich auch mal euren Blog.

Also schreibt nur drauf los.