Freitag, 12. Oktober 2012

12 von 12 (Oktober)

Hallo Ihr lieben,

zum ersten Mal dabei...zeige ich euch nun meine 12 von 12!

Lieblingsshirt angezogen
kleines Frühstück auf Arbeit
liebe Kollegin versorgt mich mit Essensideen :o)
auf dem Rückweg, Streetart bewundert
meine Lieben auf dem Spielplatz angetroffen
selbst noch eine Runde mitgespielt
Stoffe gelegt für Babydecke
schnelle Nudel beim Italiener um die Ecke
das Papphaus ist fast fertig...yeah :o)
*bäh*
jetzt die hier :oD
und zwar hier, mang meinen neuen Kissen, hach !!
Mehr 12 von 12 findet Ihr hier bei der lieben Caro, die heute auch noch Geburtstag hat *Glückwunsch*!!!

Liebe Grüße eure Mandy

Kommentare:

  1. schöne bilder! bist du auch so ein spongebob-fan wie ich? süüüß...
    LG, frau nord

    AntwortenLöschen
  2. Jaa, Spongebob ist mein Held :o) Und wer würde nicht gerne aus so einer Grinsetasse seinen Kaffee schlürfen.

    AntwortenLöschen
  3. Dein Shirt könnte auch mein Lieblingsshirt sein, ich liebe Ringelshirts!! :) Bei dem Anblick deiner Tasse musste ich auch grinsen, deine Nudeln sehen super lecker aus und die Stoffe für die Babydecke total schön! Bin gespannt auf das Ergebnis. :)

    LG und gute Nacht,
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit der Decke muss ich mich echt ranhalten, meine Freundin hat den 14.10. als ET, das wird knapp :oD

      LG und schön das du vorbeischaust :o)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Ideen oder Meinungen.
Gerne besuche ich auch mal euren Blog.

Also schreibt nur drauf los.