Mittwoch, 24. Oktober 2012

Me Made Mittwoch #01

Heute versuche ich mich mal mit meinem ersten Beitrag zum MeMadeMittwoch. Geworden ist es ein Pullover nach meinem Lieblingsschnittmuster "Luna" von MiouMiou. Hier genäht in einer 40 *hüstl*. Bei dieser Variante habe ich den Brustbesatz weggelassen, damit ich die Regenwolke und die Tropfen applizieren konnte. Die Idee habe ich hier gemopst :o)...

Den Sweat habe ich mal wieder vom Stoffmarkt und bin sehr glücklich mit ihm...er ist wirklich sehr kuschelig. Die Appli ist aus Fleeceresten und Sweatresten entstanden.

Das Armbündchen ist aus einer alten Jogginghose von mir recycelt.

Hose, Tasche und Schuhe sind gekauft. Die Schuhe sind neeeuuuuuu :o)

Nun zu meiner Bilderflut.

 
Ich hoffe euch gefällt der Pullover genauso gut wie mir :o)
Falls ihr Lust habt noch mehr MeMadeMittwoch-Beiträge anzusehen, bitte hier lang...

Liebe Grüße eure Mandy

Kommentare:

  1. Den Schnitt habe ich auch schon vernäht.
    Deine Luna-Version find ich ganz klasse.
    Die Wolken passen zum Herbstwetter, aber trotzdem wirkt er nicht grau.
    ♥Petra

    AntwortenLöschen
  2. WOW!!!! Was für ein toller Pulli! Die Appli ist einfach super!! Der gefällt mir sehr gut!

    GLG Stefi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mandy,

    hm, jetzt weiß ich nicht, ob mein Kommentar verschwunden ist oder erst noch von Dir frei gegeben werden muss, da mir hier nichts angezeigt wurde. Daher sicherheitshalber noch einmal: der Pulli sieht verdammt kuschelig aus und dass mir die Applikation gefällt ist ja klar ;).

    ..und Dein Favicon wird nun auch angezeigt! Somit dauert es anscheinend ca. 5-10 Minuten bis dieses sichtbar wird.

    Liebe Grüße*

    AntwortenLöschen
  4. Der Schnitt sieht super aus und die Appli ist total schön! Ich will auch schon seit Ewigkeiten mal wieder einen Pulli nähen, aber habe noch keinen bezahlbaren schönen Sweat gefunden... Gutes Einkuscheln dir! :-)

    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. sehr cool. der passt zum herbstwetter.

    lg andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DER IS COOL!!
      Merk ich mir! :-)
      Und Blubberbläschen finde ich auch toll....
      LG
      Chaos- Queen

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Ideen oder Meinungen.
Gerne besuche ich auch mal euren Blog.

Also schreibt nur drauf los.