Mittwoch, 7. November 2012

Der Babydeckenteaser...

Gute Nachrichten sind ja bekanntlich die Besten!

So freuten wir uns auch tierisch als ich endlich die erlösende Nachricht von meiner lieben Freundin bekam.

" Hurra, gestern um 20:15 Uhr wurde Jara Janina geboren..."

Gestern ist jetzt fast 3 Wochen her und so langsam muss ich mit der versprochenen Babydecke starten.

Meine erste Idee von einer Uhu-Decke habe ich schnell wieder verworfen, ich hatte schon beim Zuschneiden solche Probleme, dass der Spass komplett flöten ging. Also gibt es nun eine kunterbunte 1x1m Kuscheldecke mit applizierten Namen und einem Herz (auf dem dann Geburtsdatum, Uhrzeit, Gewicht und Zentimeter verewigt werden).

Bisher hatte ich immer riesen Schwierigkeiten beim Applizieren. Ich bin leider immer von der SCHNELL-SCHNELL-Fraktion...Nun hab ich mir aber Stickvlies und so eine Applizierfolie besorgt, den Stich vorher ausprobiert und verfeinert und siehe da...zum ersten Mal bin ich zufrieden mit dem Ergebnis. So sehr, dass Ihr auch mal gucken müsst :oD

die ersten zwei Buchstaben sind geschafft
Detailaufnahme J
Detailaufnahme A
Die Hauptfarben sind rot, türkis und grün. Ich hoffe die Decke geht diese Woche noch in die finale Phase und ich kann wieder ein Häkchen auf meiner TO SEW Liste machen :o).

Liebe Grüße eure Mandy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare, Ideen oder Meinungen.
Gerne besuche ich auch mal euren Blog.

Also schreibt nur drauf los.