Dienstag, 20. November 2012

Die Malideische Nikolausverlosung...!!!!

Hallo Ihr Lieben...

für diese Idee, gibt es keinen besonderen Grund...Ich mache selber gerne bei Verlosungen mit und natürlich gewinne ich auch sehr gerne, wer nicht :oD Aber ich verschenke genauso gerne, also her mit der MALIdeischen Nikolausverlosung. Es gibt 3 tolle Gewinne...die nur auf EUCH warten.
Naaa, neugierig :o)

Gewinn No.1



Es handelt sich um diese total schöne und nostalgische Dose "Sewing Set".
Prall gefüllt mit Nähutensilien. Die Dose ist soooo schön :o)

Gewinn No.2

Einen halben Meter von diesen wunderschönen PüDorf-Jersey, in eurer Wunschfarbe.(Das Pü-Reh bleibt aber bei der Minzmopserin)

Gewinn No. 3


Als kleiner Trostpreis sozusagen, ein schöner To Sew Block von PaulaPü und "Nähaholic"-Button.

Ihr könnt insgesamt 3x mal ins Lostöpfchen hopsen und es euch bequem machen.

Was müsst Ihr machen um zu gewinnen...?

Das 1. Los bekommt Ihr als regelmäßiger Leser (auch neue Leser sind herzlich eingeladen).

Das 2. Los wenn Ihr einen Kommentar unter diesem Post hinterlasst.

Das 3. Los gibt es wenn Ihr das Bild mit Link mitnehmt, entweder als Post oder in der Sidebar, ganz wie euch beliebt.

Gerne könnt Ihr dafür dieses Bild benutzen.



Schreibt bitte nur einmal und dann gleich mit wieviel Losen ihr hopsen möchtet.

Ihr habt bis zum 06.12.12 um 24h Zeit. Nun hoffe ich auf eure rege Teilnahme und wünsche euch viiiiiieeeeelllll Glück :o)

Liebe Grüße eure Mandy



Kommentare:

  1. Hallo,

    da mir dein Blog sehr gut gefällt würde ich gerne an der Verlosung Teilnehmen!

    Gruß Nina!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mandy,

    was für eine schöne Verlosung auf so einen tollen Blog. Ich hüpf 3 mal in den Lostopf. Und schaue mich nun bei dir noch ein bisschen um....

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Mandy,
    ich habe gerade über den MeMadeMittwoch deinen Blog entdeckt und bleibe gleich ein bisschen hier. Die schöne Verlosung kann ich mir dann natürlich auch nicht entgehen lassn und springe mit zwei Losen in den Topf!
    Liebe Grüße
    Elsa

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Mandy,
    Habe Dich über den MMM entdeckt und stöbere gleich mal etwas weiter. Da Du das Gewinnspiel erwähnt hast, trage ich mich gleich ein. So bin ich gleich mit 3 Losen dabei. Hier habe ich verlinkt:
    http://aphroditas.blogspot.com/
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Hab gerade deinen tollen Blog entdeckt und versuche gleich mal mein Glück: Leserin bin ich jetzt und komme bald gern wieder, verlinkt bist du auch und ein Kommentar steht auch gleich hier ;-) So jetzt drück ich noch ganz doll die Daumen ...

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Mandy,

    schöne Sachen gibt's bei dir zu entdecken. Ich versuch' mal mein Glück!

    Liebe Grüße,
    Ina

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen,

    bin durch die MMM hier gelandet und abonniere dich direkt mal :-) Toller Blog!

    Ich habe 3 Lose, ergattert, ja wohl!

    AntwortenLöschen
  8. Ich hüpfe auch gleich 2x in den Lostopf und bin schon ganz gespannt. Bis zur Auslosung werd ich mir die Zeit verkürzen und auf deinem schönen Blog ein bissl rumschauen.

    LG Addi (addilaus@web.de)

    AntwortenLöschen
  9. Halli hallo,

    ich bin gerne neue Leserin und bei soooo tollen Preisen, springe ich doch gerne mal in den Lostopf und zwar mit ganzen 3 Losen! Verlinkt habe ich dich gerne auf meinem Blog: http://lilastern12.blogspot.de/ schau auch gerne mal bei mir vorbei! Würde mich freuen!

    Ganz liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  10. wooow! amazing! super!
    ...please enter my name....
    3 lose
    lapappilon@blogspot.com
    lapappilon@gmail.com

    hugs
    Eva from Serbia

    AntwortenLöschen
  11. Ohhh schön!!! Und das wär fast an mir vorbeigegangen, kaum zu glauben...
    hätt dann mal gern 3 Gewinnchanchen...
    Lieben Dank für die tolle "Einfach-nur-so-" Verlosung...
    Lieben Gruß von der
    Elli

    AntwortenLöschen
  12. Na da hüpf' ich doch gleich noch hinterher. Gerne auch 3 mal. :-)

    Dank' dir für die Verlosung!
    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  13. Das ist eine tolle Idee:-) Danke für die Verlosung.... Ich hüpf einmal in den Topf..
    Da ich bloglos bon, gibts zur Kontaktaufnahme eine Mailadresse: anne_syke@web.de

    AntwortenLöschen
  14. Hallo, was für eine süße Box! Die restlichen Gewinne sind aber auch wunderschön!!

    Springe schnell noch mit 3 Losen in dein Lostöpfchen (www.junebugs-creativity.blogspot.de).

    Viele liebe Grüße,
    Steffie

    AntwortenLöschen
  15. Hallo, dass sind ja tolle Gewinne :)
    Da hüpfe ich schnell mit 3 Losen in den Top.

    http://www.tikemy.blogspot.de/

    Lg
    Nicole

    AntwortenLöschen
  16. hallo,
    da mache ich doch glatt mit.
    lg Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Hey,

    tolle Preise :)

    Ich hüpfe 3x in den Lostopf:

    - bin Leserin
    - habe Dich verlinkt auf www.woogielicious.blogspot.de
    - und hier mein Kommentar :)

    Schau doch auch mal bei meiner Verlosung vorbei!

    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  18. Hallo, ein schöner Blog! Und schöne Gewinne! Ich hüpfe auch in den Lostopf!
    Lg Cathrinchen

    AntwortenLöschen
  19. Ich möchte auch in diesen super Verlosung teilnehmen.
    Ich hüpfe 3x rein.
    LG Gerda

    AntwortenLöschen
  20. Hallo,
    Ich hüpfe 2x in den Lostopf und drücke mir die Daumen. Vielleicht bekomme ich ja diese tolle Dose!!!
    Alles Liebe,
    Julia

    AntwortenLöschen
  21. Halli Hallo,

    ui, schönes Gewinnspiel :O)
    Danke!


    Dann hüpfe ich doch gleich 3x in den Lostopf... ;)

    Herzliche Grüße

    AntwortenLöschen
  22. Cool!

    Eins, zwei, dreimal in den Lostopf! Tolle Verlosung!
    Und ein neuer Leser für dich!

    AntwortenLöschen
  23. Dein Block gefällt mir, ich werd mit sicherheit öfters vor bei schauen.
    Dir eine schöne Adventszeit
    Angel
    angel-56@gmx.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Ideen oder Meinungen.
Gerne besuche ich auch mal euren Blog.

Also schreibt nur drauf los.