Donnerstag, 8. November 2012

Make it Round

Eine supertolle Idee ist der Make it Round von Farbenmix (Freebook). Ewig lange lag mein Stillkissen einfach nur so rum, mal da dann wieder woanders, aber immer irgendwie im Weg.

Das ist nun vorbei und wenn ich überlege wie easy das Nähen war, schäm ich mich direkt, wiiiieeeeee laaaaannnggge das Kissen rum lag :o)

Gewählt habe ich hier den Püdorf-Stoff etwas Bommelborte,rosa Pünktchenstoff und eine grüne Herzappli. Achso und rotes Gummiband zum Schließen unten.

Und nun haben wir ein tolles Sitzkissen, welches wir alle lieben.

Ansicht von oben
Ansicht von unten
Bommelborte
Also liegt bei euch noch ein Stillkissen oder ein 80x80 Kissen rum, schwuppdiwupp, näht euch doch auch euer neues Sitzkissen draus.

Liebe Grüße eure Mandy

1 Kommentar:

  1. Sieht richtig toll aus! :)
    Und da fällt mir ein, dass ich das auch schon länger vorhatte mit unserem Stillkissen und es immer verschoben habe..
    Werde mich heute Abend gleich mal dransetzen.

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Ideen oder Meinungen.
Gerne besuche ich auch mal euren Blog.

Also schreibt nur drauf los.