Mittwoch, 21. November 2012

MMM #03 und ein paar Schmökerbilder vom Bloggertreffen

Als erstes muss ich mal mitleidheischend losschniefen. Die kleine Minzmopserin war ja schon ein paar Tage krank und nun hat es mich schon wieder erwischt. Halsschmerzen und die rote Schniefnase kamen quasi übernacht. Und das passt mir grad so ganz und garnicht! Die nächsten Tage sind doch eigentlich so vollgestopft, hach ja, genug gejammert.

Hier mein Outfit für den heutigen MeMadeMittwoch. Nicht lachen, wieder eine "Luna" nach dem MiouMiou-Schnittmuster. Diesmal aus schwarzen Jersey und rot-schwarzgestreiften Jersey. Die Bündchen sind aus einem alten Shirt recycelt. Total gemütlich und aufgepeppt mit einen kleinen Jojo aus dem Streifenjersey mit maritimen Ankerknopf.


der Knopf ist von "Alles für Selbermacher"
der schwarze Jersey ist von Buttinette

Ich weiß leider nicht mehr woher ich den gestreiften Jersey her habe...ich denke es war ein Onlineshop...

Die anderen schicken Sachen könnt Ihr gerne wieder hier bewundern.

Nun noch zu meiner Bilderflut zum letzten Sonntag. Unser Bloggertreffen war wirklich schön und ich würde mich freuen wenn das nicht mein letztes Mal war...

Viele nette Kontakte konnte ich knüpfen und herrlich entspannt und locker ging es zu.

der Ort des Geschehens
ganz vertieft in Sachlektüre
das Kleid will ich auch :o)
die Badlektüre
weitere Badimpressionen
wer oder was ist denn bitte Rebecca...
lecker Kartoffelsuppe
das formidable Hosenduett
schön war´s...!
Liebe Grüße eure Mandy

P.S.: Denkt auch an eure Chance bei meiner Verlosung (siehe Sidebar rechts).

Kommentare:

  1. Die Luna ist echt super schön geworden. Total meins :)))

    Gute Besserung für dich und die Kleine!!!

    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  2. der Pullover ist echt ein Kracher. Kompliment. sieht echt super aus.
    LG
    Dani

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Dein Shirt ist hammermäßig super geworden! Sehr schöne Stoffkombi und der Schnitt steht dir einfach ausgezeichnet!
    GLG Stefi

    AntwortenLöschen
  4. Das Shirt ist toll. Ist der schwarze ein Romanit Jersey? Gefällt mir sehr gut. LG

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Shirt. Die Kombi aus schwarz und rot gefällt mir richtig gut.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  6. Wow super tolles Shirt!
    Ich finde die Stoffkombi auch einfach nur klasse!!

    Super tolle Fotos!!

    VLG Simoe

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Mandy,

    schade, dass wir am Sonntag nicht mehr zum Quatschen gekommen sind, aber vielleicht klappt's ja mal mit einem Nähtreffen. Würde mich gerne anschließen - kenne mich auch auf dem Campus aus ;)
    Dein Shirt ist eine schöne Anregung - habe einen ähnlichen Schnitt und nun Ideen bekommen, welche Stoffe ich kombinieren könnte.

    Liebe Grüße,
    Ina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Mandy,

    na das ist ja eine Überraschung :)

    ich hab zwei gutaussehende Onkels *hust* aaaaber ich denke mal, du meinst Patrick, gell? ;)

    Wie klein die Welt ist - du sagst es. Unglaublich.
    Dann sitzt ihr also im Büro und lest meinen Blog? Hihi ...

    Liebe Grüße an meinen Lieblingsonkel ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Ideen oder Meinungen.
Gerne besuche ich auch mal euren Blog.

Also schreibt nur drauf los.