Samstag, 17. November 2012

schnell noch zum Heldenmarkt...

Nein, da gibt es keine Superhelden, aber jede Menge echte Helden. Der Heldenmarkt findet derzeit im Postbahnhof Berlin statt und dreht sich rund um den nachhaltigen Konsum. Wir waren heute vormittag da und sind schwer begeistert. Ein paar Broschüren wanderten in unsere Taschen, ein paar Weihnachtsgeschenke wurden geshoppt und lecker gegessen haben wir auch.

Die Fotos sind leider mässig, aber einen ersten Eindruck können sie vielleicht vermitteln.


der alte Postbahnhof ist wirklich eine tolle Kulisse
bei der Tombola hatten wir kein Glück

In der unteren Etage ist hauptsächlich der Foodsektor vertreten, oben dann Klamotten, Energie, Spielzeug, Taschen, Kosmetik usw.

mit diesen "Fahrstuhl" wurden wir transportiert



tolles Geschenk gefunden
die Minzmopserin hatte auch Spaß



Wer Lust bekommen hat, kann morgen noch hin. Ansonsten muss man wohl bis nächstes Jahr warten. Der Markt findet aber auch in anderen Städten statt.

Liebe Grüße eure Mandy

P.S. Hach, ich bin schon ganz aufgeregt, wegen morgen...Ich freu mich richtig auf unser Berliner Bloggertreffen, also vielleicht bis morgen ;o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare, Ideen oder Meinungen.
Gerne besuche ich auch mal euren Blog.

Also schreibt nur drauf los.