Mittwoch, 12. Dezember 2012

12 von 12 (Dezember)

Heute ist der 12.12.12 und in 12 Tagen ist Weihnachten :o) Laut Radio heut früh, werden heute wieder massig Paare heiraten, denn dass ist das letzte Schnapszahlendatum für die nächsten 88 Jahre. Erst 2101 kann es wieder losgehen.

Es wurde die Adventskalendertüte aufgerissen und für gut befunden :o)

Tollen Streifenpulli angezogen und die Haare geföhnt.

Über den Jahrestag gestaunt, heute vor genau 12 Jahren habe ich meinen Führerschein gemacht.

Schnellen Einkauf erledigt.

Total gefreut, dass die klitzekleine Minzmopserin, da schon mit hin darf :o) Denn eigentlich dürfen da nur die "Großen" mit.

Zuhause angekommen, den lieben Schneemann begrüßt :o)

Meine Sammelbestellung bewundert und vor der Minzmopserin verteidigt...

Schnell noch ein bissel Gemüse geschnippelt.


Zum Abendessen nochmal hübsch gemacht.

Elmo musste etwas Apfel essen. *Mampfmampf*





Datt liebe Sandmännchen geguckt.

Und jetzt noch mein neues Buch angucken *freu*


Noch mehr 12 von 12 findet Ihr wie immer hier, bei der lieben Caro.


Liebe Grüße eure Mandy

Kommentare:

  1. Ui, das klingt alles sehr gut. :-) Witzig, dass du grad heute vor zehn Jahren deinen Führerschein gemacht hast! Und den Fakt, dass in zwölf Tagen Weihnachten ist, hat mir heute auch noch keiner in Verbindung mit dem Datum gebracht. :-) Viel Spaß beim Schmökerin in deinem Buch, das sieht spannend aus!

    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Die Söckchen auf dem ersten Bildchen <3
    Total süßen Blog hast du hier!!
    Alles Liebe <3

    AntwortenLöschen
  3. Awwww Danke Süße :3
    wenn auch etwas spät :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Ideen oder Meinungen.
Gerne besuche ich auch mal euren Blog.

Also schreibt nur drauf los.