Freitag, 7. Dezember 2012

beauty is where you find it #43

Ick sag ma, ditt is berlin, wa :oD


Soooo wahr, aber wohnen möchte ich da auch nicht :o)

Thema war diesmal TYPOGRAFIE [typography].


Noch mehr Bilder zum Thema findet Ihr wie immer hier bei der lieben Nic.

Liebe Grüße eure Mandy


Kommentare:

  1. Da hast du soooo recht - also zum Fotografieren find ich das Motiv echt klasse, aber wohnen - ohhh nein :-)

    Liebe Grüße, Josi

    http://fraeulein-gaensebluemchen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Aber die Tür als solche - frisch gestrichen (okay - dann würde der witzige Spruch dran glauben müssen - also die Tür als solche ist schon der Hammer!

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Bild. LG von einer 'alten' Berlinerin, die es nach London verschlagen hat. Else

    AntwortenLöschen
  4. Ein super Bild, wirklich gut eingefangen :)

    Einen schönen 2. Advent!
    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Die Tür ist echt total Berlin! Wo steht die, will mein eigenes Foto machen?! ;-)

    Danke für dein Kommentar zu der Tasche! Ja ich war damit sogar auf dem Blogger-Treffen, hab dich aber leider irgendwie "übersehen"! :-(

    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Jenial!
    Dit is echt, wa?

    Achnee... das lass ich lieber, mit meinem Hochdeutschen Akzent, wird das eh nichts, mit dem "Berlinerisch"
    Echt ein tolles Bild!

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Ideen oder Meinungen.
Gerne besuche ich auch mal euren Blog.

Also schreibt nur drauf los.