Mittwoch, 5. Dezember 2012

Der erste "Satz"...

Hach, das war einer dieser Momente, den man wohl nie vergisst.

Wir wollten raus zum Spazieren. Da ich mal wieder etwas vergessen hatte, sind die Minzmopserin und der Papa schon mal vorgegangen. Als ich dann die Haustür öffnete standen beide auf dem Hof.

Die Maus hielt ihre Arme in die Luft, drehte sich im Kreis und rief ganz verzückt: "Egg kneit."

Das war sooooo süß...!!!! Und jaaa, es fielen tatsächlich ein-zwei Schneeflocken :o)


Liebe Grüße eure Mandy

P.S. Der Countdown zur Verlosung läuft. Ticktack :oD

Kommentare:

  1. Wie süß!!! Kann's mir gut vorstellen, wie sie sich gefreut hat! Mit Schnee ist es doch ein leichtes, den ersten Satz hervorzulocken. :-)

    Gute Nacht!
    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  2. *haaaach*
    *__*
    Schön!
    Ich hab fast Tränchen vor Freude vergossen, als mein Zuckermädchen am Wochenende meinte "da.... Poppooo.... A-aaaa" und damit verkündet wollte, dass sie doch gerne gewickelt werden möchte :D

    Nicht ganz so zuckersüß, wie der Satz deiner Tochter, aber das Mamagefühl dabei war sicherlich ähnlich!

    LG!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Ideen oder Meinungen.
Gerne besuche ich auch mal euren Blog.

Also schreibt nur drauf los.