Donnerstag, 6. Dezember 2012

Der Schal der schnappidischnapp macht

Als ich den Schal bei Mari gesehen habe, war es sofort um mich geschehen. Den musste ich unbedingt auch für die Minzmopserin haben. Aber ich wollte den selbermachen, ihr versteht was ich meine.

Also Wolle besorgt, immer und immer wieder den Blog von Mari angeschaut und losgehäkelt. Der Schal war an einem Abend geschafft und gefällt mir sooooo gut. Die Minzmopserin muss sich erst noch mit dem Schal anfreunden, aber das wird schon. Wer selber nicht häkelt oder strickt, kann sich solch einen Krokoschal auch hier besorgen :o)

Und nu schnappidischnapp *ham*



Liebe Grüße eure Mandy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare, Ideen oder Meinungen.
Gerne besuche ich auch mal euren Blog.

Also schreibt nur drauf los.