Sonntag, 23. Dezember 2012

Es weihnachtet so langsam...

So der größte Streß liegt nun endlich hinter uns. Die Geschenke sind fertig verpackt. Gestern haben wir es endlich geschafft die Weihnachtsplätzchen zu backen. Kokosmakronen, Vanillekipferl, ganz furchtbare, pinke "Katzenkekse" (eine Backmischung, die wir vom Opa bekommen haben) und heute werden noch meine Lieblingsplätzchen gebacken. Die Suppe, zur Vorspeise morgen, muss noch gekocht werden, ich darf nur nicht verraten was es wird, hier wird mitgelesen ;o) Einen ganz simplen aber total leckeren Nachtisch gibt es dann morgen auch. Einen Schichtdessert aus Himberren, Sahne und Baiser, mhhhhh.

Ach, ich freu mich sooo, ab morgen können wir endlich die Seele baumeln lassen, den Streß der letzten Tagen vergessen und endlich die freien Weihnachtsfeiertage geniessen. Zur Feier des Tages möchte ich euch, quasi auf den letzten Drücker unsere Lieblings-WeihnachtsCd vorstellen.

Ich denke, fast jeder kennt die CD-Reihe "Die 30 besten...", wir lieben sie und haben inzwischen 3 verschiedene hier. Da die Minzmopserin "The next DancingQueen" ist, wird hier jeden Tag fleißig Musik gehört und gaaaaannnnzzz viel getanzt :o)

Die Weihnachtscd ist wirklich schön gemacht und "nervt" absolut nicht. Wir hatten ein paar günstige Cd´s aus der Drogerie, aber die waren einfach nur störend für´s elterliche Gehör :oD

 

Und hier unsere kleine Tanzmaus....

den Popo schön rausstrecken

die Arme zum Himmel

und im Kreis drehen

nun noch zusammen tanzen
Wir wünschen euch wunderschöne Weihnachtsfeiertage, eine besinnliche Zeit im Kreise eurer Familie, lecker Essen, viele Plätzchen, Kerzenschein, etwas Punsch und Nadelduft. Geniesst die Zeit, wir werden es auf jeden Fall :o)

Hier gibt es die Cd.

Liebe Grüße eure Mandy

Kommentare:

  1. Hallo Mandy,
    der Gewinn ist gestern hier eingetroffen. Sooooo schön, viel schöner noch als auf den Fotos, ich bin soooooo begeistert!!!
    Schreibe gerade den Post dazu.

    Dir und deinen Lieben ein frohes Fest
    und einen guten Rutsch!!!

    Lieben Gruß
    Elli

    AntwortenLöschen
  2. Weihnachtslieder sind super... Oft kann man sie nicht ewig und immer wieder hören, aber zum richtigen Zeitpunkt gibt es nichts Besseres. :-) Und wenn dann noch die Tanzmaus dazu die Hüften schwmingt - super süß! :-)

    Euch ein gesegnetes Weihnachtsfest!!
    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Mandy dein Päkchen kam am Heilig Abend, hab mich riesig gefreut. Deine kleine Tanzmaus ist ja knuffig.;-)
    Dir und deiner Fam. einen guten Rutsch ins neue Jahr und ein erfolgreiches neues Jahr.
    Wünscht euch Angel

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Ideen oder Meinungen.
Gerne besuche ich auch mal euren Blog.

Also schreibt nur drauf los.