Sonntag, 9. Dezember 2012

Hallo Ihr lieben Gewinner :o)

Jaja, Ihr musstet lange warten, aber hier war viel los. Mr. M-D-Virus war /ist zu Besuch. Uns geht es aber ganz gut. Nur das Essen klappt noch nicht ganz so wie vorher. Gestern waren wir trotzdem kurz auf dem Rixdorfer Weihnachtsmarkt *puh* war der voll. Aber wie immer sehr schön. Am Abend habe ich dann alle Kommentare durchforstet und fleißig Loszettel beschrieben. Die Minzmopserin zog dann nacheinander die 3 glücklichen Gewinner.

Wühlwühl

und ein Los rausgefischt :o)

Freuen kann sich *trommelwirbel*

Nähliesel gewinnt das Nähkästchen :o)

Frl. Päng gewinnt einen halben Meter PüDorf (Farbe nach Wahl)

Angel 56 gwinnt den kleinen Trostpreis
Die Minzmopserin hatte beim Losen soviel Spaß und hat noch lange danach mit den übrigen Losen gespielt. Lose alle aus der Schale rausholen und dann wieder alle fein säuberlich reinsortieren...die einfachen Sachen sind doch meist die Schönsten :oD

Nicht traurig sein an alle Nichtgewinner, irgendwann mach ich das bestimmt nochmal ;o)

Liebe Grüße eure Mandy

P.S. Liebe Gewinner meldet euch doch bitte bei mir unter meiner Emailadresse: linkmandy(ät)yahoo.de, ich brauche eure Adressen.

Kommentare:

  1. oh liebe Mandy und kleine Minzmopserin! Ich freu mich total *__*
    Jaaaajaaaaajeaaaahh! Jihaaaa! Juhuuuuu! Juppiiiii!

    <3

    Meine Adresse kommt :)

    Danke danke danke!

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen!
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Ahhh, zu spät den Weg hierher gefunden - dann beim nächsten Mal :-)

    LG
    Saskia

    AntwortenLöschen
  4. Y I P P E A H... Ich danke deiner kleinen Minzmopserin für ihr glückliches Händchen!!!! Vielen lieben Dank für die tolle Verlosung... *froi*
    Gruß von der
    Elli

    AntwortenLöschen
  5. Auch ich danke der kleinen Maus und euch geht es hoffentlich wieder gut. Vielen dank das ich dabei sein durfte.
    Liebe grüße Angel

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Ideen oder Meinungen.
Gerne besuche ich auch mal euren Blog.

Also schreibt nur drauf los.