Samstag, 12. Januar 2013

12 von 12 im Januar

Hallo Ihr Lieben,

die ersten 12 Tage vom neuen Jahr sind also rum und heute startet die erste Tagesrumknipserei :o)

Hier sind meine/unsere 12 vom 12.

Wir starten den Tag mit einen kleinen Paket für die Minzmopserin. Endlich ist die bestellte Schmuckschatulle mit tanzender "Maauuusss" da. Die Musik ist wirklich grausam mechanisch, aber die Minzmopserin liebt sie jetzt schon. 


Danach gehts dick verpackt selber zur Post, ein paar Päckchen verschicken.

Meine Mütze strahlt mit der Sonne um die Wette.



Beim Vorbeigehen, die neue Kinowerbung bestaunt und gewundert (der Film soll erst im März anlaufen)...März ist doch noch eeeeeeeeeeeeewig hin...

 Die tolle Winderlandschaft bestaunt...

Beim Einkaufen faxen gemacht...


Die leidige Handschuhdisskusion geführt, mit dem Ergebnis, dass es auch mit eiskalten Händen wunderschön draussen ist


Zuhause angekommen, erstmal die Schmuckbox gefüllt und die Haare schön gemacht :oD

Danach musste erstmal geputzt werden, wie gut das es den Zwergenbesen gibt :oP

Mit fachkundiger Hilfe etwas genäht...

Für die Minzmopserin gab es heute ihr absolutes Lieblingsessen!! Man beachte die Reihenfolge:
Sauerkraut mit Nürnberger und etwas Kartoffelbrei !!!!! So und nicht anders muss das serviert werden.

Zum Schluss noch mein Tagebuch gefüllt. Auch ein Weihnachtsgeschenk meiner Eltern.
Kann ich übrigens nur weiterempfehlen. Ist ein superduper Geschenk.




Sooooo, das waren unsere 12 von 12, nicht wirklich spektakulär, aber trotzdem ein wirklich schöner Samstag...

Mehr Bilderchen guckt Ihr hier, bei der wunderbaren Caro.

Liebe Grüße eure Mandy


1 Kommentar:

  1. Das Bild von euch zwei Mädels beim Nähen ist wunderschön. :-) So harmonisch. ;-) In Deutschland scheint ja grad wirklich wunderschönes Winterwetter zu sein, total schön! Hier ist wieder mal alles grau in grau...
    Einen wunderschönen Sonntag euch!

    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Ideen oder Meinungen.
Gerne besuche ich auch mal euren Blog.

Also schreibt nur drauf los.