Montag, 7. Januar 2013

Babydecke für die kleine Jara

Herzlich Willkommen liebe Jara :o)

Damit du auch etwas zum Reinkuscheln hast und etwas ganz persönliches von uns bekommst, habe ich diese kleine Decke für dich genäht. Sie ist 100x100 groß und aus lauter schönen Lieblingsstoffen genäht. Die Rückseite ist aus dem absolut kuschligsten Fleece in balu mit bunten Punkten...

Ich habe fleißig Jara´s Namen appliziert, dann noch auf´s Herz alle wichtigen Daten, wie Geburtstag, Uhrzeit, Gewicht und Größe festgehalten, die ganze Decke ist mit Schrägband eingefasst.

Fertig :o)




Am Wochenende erfolgte die Übergabe und wir konnten die süße Maus endlich mal live erleben. Sie war so klein und soooo süß!!!

Aber die größte Überraschung war für mich, dass ich Patentante werden darf!! Hach ja, ich freu mich so!!



Fleece und Schrägband von HIER.
Stoff von HIER und HIER.

Liebe Grüße die bald schon "Patentante" *freu*

Kommentare:

  1. Eine super schöne Decke!! Und herzlichen Glückwunsch, liebe Patentante! :-) Ist Jara die Tochter von Freunden? Ich hoffe auf jeden Fall, dass du sie ganz oft in deiner Decke eingekuschelt und später auf der Decke rumkrabbelnt erleben darfst! :-)

    Liebe Grüße und weiter viel Freude an der wunderschönen Verantwortung,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Ja, sie ist die Tochter von meiner lieben Freundin (Trauzeugin und selber Patentante)...Ich freu mich immernoch so :-)

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch frisch gebackene Patentante ;) Die Decke ist wunderschön, die wird der Mama und später auch der Maus sicher total gut gefallen!

    Liebe Grüße,

    Nadja

    AntwortenLöschen
  4. Superschön die Decke!!! Ganz toll!

    Ich mache derzeit eine Verlosung - kannst gerne mal vorbeischauen: http://lillithrose.blogspot.de/2011/08/mini-summer-break-tutorial.html

    LIebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  5. Wow, wunderschöne Decke! Sieht toll aus!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Ideen oder Meinungen.
Gerne besuche ich auch mal euren Blog.

Also schreibt nur drauf los.