Sonntag, 13. Januar 2013

kleiner Sonntagsspaziergang ohne kalte Finger

Als ich den Post von Kathrin von Traumzauber by Tropical-Punch las, war mir sofort klar, den brauchen wir auch...!!!

Dieses lästige Handschuhe aus und Handschuhe wieder an, entfällt nun endlich. Genutzt habe ich normalen Baumwollstoff vom Stoffmarkt und ganze 3!! Lagen Fleece.

ohne Hände
mit Hände
in Action
Den ersten Härtetest hat der Muff bestanden und wurde auch vom Mann als nützlich eingestuft :oD

P.S.: Die Minzmopserin hat diesen Spaziergang und Fotoshoot übrigens verschlafen, nachdem sie den Mittagschlaf zuhause verweigert hatte...

Liebe Grüße und einen schönen Sonntagabend...
eure Mandy :o)

Kommentare:

  1. Wie witzig, ich hab in den letzten Tagen genau so einen Muff genäht, nur mit Herzen statt Sternen! Dadurch gefällt mir deiner natürlich auch super gut! :-D (Gibts aber erst in ein paar Tagen auf meinem Blog.)

    Liebste Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Oh.... brauch ich, will ich, muss ich haben :)
    Aber es wird ein Sommerbaby :))) Also hab ich noch ein bisschen Zeit, aber merken muss ich es mir! Sieht super aus und sicherlich werden dich die anderen KiWa-Mamis total beneiden :)

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Minzmopserin ist auch nen Sommerbaby :-) aber der Winter kommt...und Wagen schieben tut man doch ne Weile :-)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Ideen oder Meinungen.
Gerne besuche ich auch mal euren Blog.

Also schreibt nur drauf los.