Mittwoch, 16. Januar 2013

MMM #4

Hallo Ihr lieben :o)

mein vierter MMM und mein erster im neuen Jahr.

Benutzt habe ich den letzten Funzelrest vom Lieblingsstoff, den ich schon hier verwendet hatte. Er ist/war so schön und ich ärger mich schwarz, dass ich mir nicht notiert oder gemerkt habe, woher er kam...

Diesmal habe ich ohne Schnitt genäht. Als Vorlage diente eins meiner Ringelshirts, auch hier zu sehn.

Das ging easypeasy und gefällt mir total gut, das nähe ich also bestimmt nochmal... :o)

Nun die Bilderflut.











 Ich fühl mich wohl und heut abend werde ich mir hier die anderen Mädels angucken...

Liebe Grüße und schönes "Bergfest" heute ;o)
eure Mandy

Kommentare:

  1. oh ist das schön!!!
    steht dir super gut!!!

    liebgruss
    eni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke du Liebe...deins gefällt mir heute auch suuuuupppaaaa gut :-)

      Löschen
  2. Hallo, super Shirt und steht dir wirklich gut. Und das alles ohne Schnitt.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Shirt! So ein großes Hahnentrittmuster finde ich einfach Klasse - gut gekauft. Und schön kombiniert zur engen Hose. Würde ich auch gerne tragen...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Ideen oder Meinungen.
Gerne besuche ich auch mal euren Blog.

Also schreibt nur drauf los.