Donnerstag, 10. Januar 2013

Rums #1 und die "Neue"

Meine Eltern haben mir ein absolut tolles Weihnachtsgeschenk beschert. Im ersten Moment dachte ich: Oh, mein Gott! Wohin nur mit "ihr"? Aber dank des schmalen Fußes :o) passt sie wirklich prima in jedes kleine Eckchen bei uns...

noch ohne Namen
Und um sie gleich mal in die neue Runde einzuweihen, wird sie gleich noch als Vorzeige und Drapier-Lady missbraucht. Zur neuen Rums-Runde stelle ich euch meine momentane Lieblingstasche vor. Ich liebe Tulpen, ich liebe die Dutch Love-Serie und dementsprechend liebe ich meine neue Tasche.


mit verstellbaren Riemen
auch den habe ich selbst gemacht
mit großer Innentasche
und nochmal von hinten

Der Schnitt ist aus diesem Buch und super schnell zu nähen. Der Stoff ist vom Schweden und vom Stoffmarkt erstanden.

Noch mehr rumgeRUMSt wird hier.

Liebe Grüße eure Mandy

Kommentare:

  1. Das ist aber eine sehr schöne Tasche! Ich bin auch ein großer Hamburger Liebe Stoff Fan!! Die Blume vorne drauf finde ich besonders klasse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, die Blume mag ich auch, die gibt der Tasche nochmal nen bissl mehr Pepp :oP

      Löschen
  2. Die Tasche ist ein Traum!!! Und deine neue Freundin auch. :-) Ich wusste gar nicht, dass solche Puppen auch gut aussehen können! ;-) Der Schnitt von deiner Tasche gefällt mir total gut und die Stoffe machen in der Kombi richtig viel her! Und dann noch mit verstellbarem schönen Träger und Reißverschluss-Innentasche... Da könnte ich glatt neidisch werden. ;-)

    Einen schönen Abend dir!
    Alles Liebe,
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, du Liebe :o)
      Aber die Tasche geb ich erstmal nicht mehr her...
      da passt soviel rein, genau richtig für mich :oD

      Löschen
  3. hach ja, der dutch love, soooo schön! und herzlichen glückwunsch zur neuen besten freundin. ;-)
    lg,
    molli

    AntwortenLöschen
  4. Ja, mal sehen...ob wir wirklich Freundinen werden :oD

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Geschenk und eine tolle Tasche! Ich bin doch jedes Mal wieder erstaunt über das grau-gelbe Stöffchen - das gefällt mir auf dem Ballen so GAR nicht, aber das, was ihr draus zaubert, ist immer toll ;o). Vielleicht sollte ich mich mal dranwagen ...

    LG, Luci

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. trau dich ruhig, der Stoff ist soooo schön und ganz weich *hach*

      Löschen
  6. Super schön deine Tasche! Deine Vorzeige Lady wirst du ruck zuck nicht mehr missen wollen - glaub mir!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Schneiderpuppe, ich habe auch eine zu Weihnachten bekommen. *freu*
    Die Tasche ist auch supertoll, finde Stoffe von Hamburger Liebe auch sehr schön!

    Lieben Gruß
    NähKäthe

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Ideen oder Meinungen.
Gerne besuche ich auch mal euren Blog.

Also schreibt nur drauf los.