Sonntag, 6. Januar 2013

Willkommen 2013

Hallo Ihr Lieben und herzlich Willkommen 2013...

Hattet Ihr schöne Feiertage? Wir ja :o)

Wir haben lecker und viel gegessen, viele Geschenke bekommen und ausgepackt, viel gesungen und getanzt, sehr viel "gepielt" und haben einfach die wunderschöne gemeinsame Zeit genossen.

Hier ein paar Bilder von unseren neusten Errungenschaften.



Wir machten einen langen Verdauungsspaziergang und fütterten die Enten.

lila selbstgestrickte Socken gab es vom Onkel :o)
Wir spielten ununterbrochen mit den neuen Legosteinen und "bauen" und "bauen" und "bauen"...


Wir malten mit den neuen Wachsmalstiften vom anderen "Onkel" und übten fleißig seinen Namen :o)

Auto *brummbrumm*
Wir fanden Papas altes Auto und spielten auch damit :o)

neues Popup-Buch von der Oma
Nach "Maus" ist "Buuuch" unser absolutes Lieblingswort.

von der Patentante gab es das tolle Puzzle
Außerdem brachte die Tante tolle Tanzmusik aus England mit, sodass wir weiterhin JEDEN Tag "tanzetanze" machen können.

Riesenspaß mit der Deko
Silvester feierten wir leider alleine, da die Minzmopserin immnoch ihren schlimmen Husten hat und wir niemanden anstecken wollten. Es war trotzdem sehr schön, obwohl ich manchmal einen richtigen Schrecken bekam, ich sag nur *kriegsähnlicheZustände*.

Das war´s :o)

Ich wünsche euch allen viel Glück&Gesundheit und viel Schaffenskraft.

Liebe Grüße eure

Mandy






       



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare, Ideen oder Meinungen.
Gerne besuche ich auch mal euren Blog.

Also schreibt nur drauf los.