Donnerstag, 14. Februar 2013

Rums #2 oder der Puzzle-Loop

Hach, auch mal wieder geschafft. Momentan kommt für MICH nähen einfach zu kurz. Deshalb auch nur eine klitzekleine Kleinigkeit. Die ich dafür aber umso mehr liebe *ja Liebe*!!

Leider ist mein schöner Streichelstoff nun komplett alle...und ich weiß immernoch nicht wo ich den nochmal gekauft habe, absolut furchtbar :o(

So nun zum Objekt, der Begierde...

meiner neuer Puzzle-Loop
innen Fleece, aussen Streichel Hahnentritt
Und nun die Auflösung zur Namensgebung, denn es handelt sich hier WIRKLICHwirklich um einen Puzzle-Loop :o)

7 auf einem Streich
Hihi, nennt mich ruhig mal "das tapfere Schneiderlein". Weniger Stoff hätte es wirklich nicht sein dürfen, sonst hätte ich Probleme beim Umlegen. Aber so geht es! Hach, ich bin verliebt.

es darf ruhig noch ein bissel kühl bleiben...
So, nun mal bei den anderen luschern, was die so gerumst haben. Ihr wollt auch? Bitte hier entlang.

Ich wünsch euch allen ein wundervollen Valentinstag. Knutscha ***

Liebe Grüße eure Mandy

Kommentare:

  1. Wow wie cool ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Gut genutzt deinen letzten rest vom Kuschelstoff. Und es fällt gar nicht auf!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Toll geworden. Ich finde die Stoffe super schön
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Geniales Einzelstück!
    Ich hatte den Stoff auch mal... ich meine ich hätte ihn vor Eeeewigkeiten bei Stoffekontor.eu gekauft

    AntwortenLöschen
  5. Schön.Und da kann man doch gut nochmal Rest verwerten.

    Lg
    Christina

    AntwortenLöschen
  6. Großartig :D

    SO geht man mit Resten um. Respekt, hat sicher Geduld gekostet rauszufinden, welches Stück wie wann wo am Besten hinmuss.

    Grüßkens,
    Melissa

    AntwortenLöschen
  7. Ein schöner Loop!! Davon kann frau nie genug haben!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  8. Ein absolutes Kuschel- Schmeichelteilchen! Den würde ich auch sofort anziehen!

    Ich folge dir ab jetzt! Hier fühle ich mich nämlich wohl!

    Herzlichste Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Ideen oder Meinungen.
Gerne besuche ich auch mal euren Blog.

Also schreibt nur drauf los.