Mittwoch, 20. März 2013

Me Made Mittwoch

Hallo Ihr Lieben,

heute ist wieder MeMadeMittwoch und ich möchte euch meinen neuen Rock vorstellen.

Genäht habe ich HELMA von Farbenmix. Ein Rock für alle Tage :o) Da der Winter (sch... Winter, geh gefälligst weg!!!) sich noch immer hartnäckig hält, habe ich die einlagige Cordvariante genäht. Bündchen und Saum sind aus dem coolen Eulenjersey. Ich liebe ihn. Und was sagt ihr?

Eulenbündchen
von der Seite
von hinten

von vorne, mit Blödsinn
der Eulensaum

So, das war es von mir und nun zu den anderen MeMadeMädels. Bitte hier entlang.

Ganz liebe Grüße eure
Mandy

Kommentare:

  1. Oooh, eine Helma. Sehr chic geworden! Super toller Stoff!
    lg anthee

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Helma!!! Süß geworden!

    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  3. Ach die Helma ist aber zu süß mit den kleinen Eulen :)
    glG Melanie

    AntwortenLöschen
  4. helma und eulen, die komme sofort auf meine to-sew- liste! sieht toll aus!

    AntwortenLöschen
  5. ein super toller rock. Schnitt und eulenstoff ist super. Den schnitt hatte ich neulich schon mal in der Hand- ich glaube du hast mich gerade überzeugt, dass der bei mir einzieht ;-)
    Liebe Grüße Jule

    AntwortenLöschen
  6. Toll, Toll, Toll! Eulenjersey und dunkler Cord...eine gute Kombinatione!
    LG
    lucy

    AntwortenLöschen
  7. Die Kombi sieht super aus!
    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Mandy! Sehr schöner Rock! ... und die Eulen geben dem Ganzen natürlich den besonderen Pfiff! Liebe Grüße, Anni

    AntwortenLöschen
  9. OH!!! Toller Schnitt! Vom wem ist der?

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Ideen oder Meinungen.
Gerne besuche ich auch mal euren Blog.

Also schreibt nur drauf los.