Donnerstag, 7. März 2013

Rums # 3 oder auch I ♥ Sneaker

Ich gebe zu Chucks sind meine Favoritschuhe. Ich freu mich schon so der Minzmopserin diesjahr ihr erstes Paar zu kaufen. Ich hoffe sie hat meine Leidenschaft geerbt :o)

Als ich mit dem Klamottennähen anfing, war leider die Saison für diesen unheimlich tollen schon vorbei.
Nachdem ich immer mal wieder tolle Stücke daraus sah, suchte ich förmlich das Internet ab. Zum Glück ergatterte ich noch 1,4m. Ja, schade...jetzt ist er weg :o(

Aber dafür kann ich ihn immer mal wieder angezogen streichel :oD


Genäht wieder die Luna von MiouMiou, mit diesem herrlichen Stoff von Hamburger Liebe...(mehr davon bitte!!!)

So und jetzt bitte WARM!!! Wehe, ich sehe hier noch eine Schneeflocke!!! Ich akzeptiere keine Minusgrade mehr und Wollmütze und Handschuhe bleiben ab jetzt auch im Schrank. So!

Nachher gucke ich mir mal die Mädelsrunde bei Rums an, aber erstmal geniesse ich noch ausgiebig meinen freien Tag :o)

Liebste Grüße eure
Mandy

Kommentare:

  1. Den Stoff hab ich auch, aber bishe war ich mir nicht sicher, ob der was ist für mich.
    Dir steht das Shirt wunderbar!
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Super cool! Das würde ich 1:1 so tragen!!! :o)))

    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  3. Der Stoff ist echt klasse, schönes Shirt!
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  4. das ist ja so richtig lässig, hab den stoff glaube ich noch nie an erwachsenen gesehen, cool!
    glg andrea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Ideen oder Meinungen.
Gerne besuche ich auch mal euren Blog.

Also schreibt nur drauf los.