Donnerstag, 21. März 2013

Rums die Vierte oder auch die Putzlappenlady

He Ihr Lieben,

kennt Ihr diese fiesen Mottopartys? Manche Themen sind echt heftig. Genauso ging es mir mit der "Alles außer Klamotten-Party" einer Freundin. Wie Ihr wisst ist es hier ja immernoch A....kalt, sodass wir Klamotten drunter tragen durften, aber diese sollten nicht so ersichtlich sein. Also nähte ich mir einfach ein Putzlappenkleid. Ich hätte nie gedacht, dass es so gut wird, fast schon alltagstauglich...neeeee....quatsch :o)

Also hier Ms. Putzlappen...

hier noch beim Annähen

Fertisch....

ließ sich herrlich schwingen
Als Grundlage diente ein altes T-Shirt. An dieses nähte ich einfach alle Schnipsel-Putzlappen per Hand an.
Dann noch ein paar Schnipsel-Putzlappen-Ohrringe und die Party kann steigen :o)

Hier entlang zu den anderen RUMSerinen.

Ganz liebe Grüße eure
Mandy

Kommentare:

  1. Nicht so meins, aber auf die Idee muss man erst mal kommen. Klasse!

    LG Jadie

    AntwortenLöschen
  2. tolle idee, muss ich mir für nächsten fasching merken:-))herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  3. Super kreative Idee!! Und so toll umgesetzt!!!!!

    Jawoll, das ist ein Partykleid!! :-)

    Lieben Gruß

    Britta

    AntwortenLöschen
  4. Die hast Du alle per HAND angenäht? Ich fall um! Ich finde die Idee genial!

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht nach seeeeehr viel Arbeit aus. Genial! Viel Spaß auf der Party! Liebe Grüße, ANja

    AntwortenLöschen
  6. du wirst DIE wucht auf dieser party sein!

    liebe grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  7. super :D damit kann man dann noch durch die Wohnung rutschen ;)

    AntwortenLöschen
  8. Wie cool! *lach* Du wirst der Hingucker der Party sein!
    LG, Jacqueline

    AntwortenLöschen
  9. Was für ne witzige Idee! *rofl*

    GLG, Luci

    AntwortenLöschen
  10. Also mal ehrlich gesagt ... ich finde es wirklich fast Alltagstauglich.
    Sieht doch super aus. Ok vielleicht nicht gerade aus Putzlappen, aber die Idee ist dolle.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  11. hihi was ne geile Idee!Da muß man erstmal drauf kommen!

    GlG Janina

    AntwortenLöschen
  12. Ich schmeiß mich weg ... Das ist ja der Brüller.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Ideen oder Meinungen.
Gerne besuche ich auch mal euren Blog.

Also schreibt nur drauf los.