Donnerstag, 28. März 2013

Tolle BallonPants von nEmadA

Guckt mal, ich durfte wieder probenähen und bin schwer begeistert. Bea von nEmadA hat sich mal wieder selbst übertroffen. Ich präsentiere die perfekte Sommerhose :-)


Das war meine erste selbstgenähte Hose und ich muss sagen, es hat unheimlich Spaß gemacht und ging besser als erwartet. Eigentlich näht man die kurze Pants mit Bund und Gummi, aber die Minzmopserin mit ihren Ballonbauch mault immer rum, wenn da ein Knopf am Bäuchlein zwickt.
Beim Anziehen ging es noch, dann wollte sie sich hinsetzen...und schrie sofort theatralisch "AUAAUAAA". Mir blieb nichts anderes übrig als, den tollen Bund wieder abzutrennen und durch ein Stretchbündchen zu ersetzten. Gleich viel besser und noch Spielraum *lach*

Bea erklärt wieder alles sehr ausführlich und auch die Bilder helfen weiter. Wir sind sehr zufrieden und werden schon bald Nachschub nähen. Dann aber gleich eine Nummer größer für den Sommer.

Es war toll wieder mit an Bord gewesen zu sein. Das Ebook macht echt Spaß und die Sehnsucht nach Sommer, Sonne, Sonnenschein...ist jetzt noch größer geworden.

Das Ebook bekommt ihr schon bal genau *HIER*

Liebe Grüße eure Mandy

1 Kommentar:

Ich freue mich über eure Kommentare, Ideen oder Meinungen.
Gerne besuche ich auch mal euren Blog.

Also schreibt nur drauf los.