Freitag, 12. April 2013

12 von 12 im April

Hach, mal wieder geschafft. Hier meine 12 von 12 im April.

1. Vor der Arbeit schnell noch EISERN getankt. Heute war ja die Schlacht gegen Dresden (null:null) und mein Arbeitsweg führt auch noch an der "alten Försterei" vorbei *uiuiui*


2. Den neuen Lieblingstee "Grüner Tee mit Orange/Mandarine" gemacht und nen Keks verspeist.


3. Nach der Arbeit schnell noch ein paar Einmalschlüpper für die Minzmopserin besorgt :oD



4. Schande auf mein Haupt. Jetzt geht die Minzmopserin schon seit August in die Kita und erst jetzt haben wir die Vogelvolieren, Esel und Ziegen entdeckt, die im Seniorenheim gleich nebenan sind. Wie BLIND. Von nun an gehen wir da öfter hin.


5. Danach kräftig die Pfütze aufgemischt und ordentlich geschimpft, weil da ein Krümel in der Pfütze war *tztztz*


6. Total geilomates Paket von der lieben Nachbarin abgeholt. Farbe zieht ein.


7. Die kleine Raupe Nimmersatt vorgelesen.



8. Ein bissel was lästiges erledigt.


9. Die letzte Osterdeko weggeräumt.


10. Dem neusten Probenähteil von nEmadA den letzten Schliff verpasst.


11. Und gleich das nächste Projekt gesichtet.


12. Und jetzt Espresso und Lektüre...


Mehr 12 von 12 findet ihr wie immer bei der lieben Caro von Draußen nur Kännchen! Bitte hier entlang.

Liebe Grüße eure
Mandy

1 Kommentar:

  1. Na das Paket was du von der Nachbarin geholt hast,hätte mir aber auch sehr gefallen.Schön bunt.;)

    Gruß Madlen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Ideen oder Meinungen.
Gerne besuche ich auch mal euren Blog.

Also schreibt nur drauf los.