Dienstag, 23. April 2013

♥ Bloggeburtstag ♥

Waaaahhhh, tatsächlich...!!!

1 Jahr Malimade 



Genau heute vor einen Jahr piepste ich mein erstes "Hallo". Und ich bin sehr froh über den Schritt.
So habe ich viele nette Leute kennengelernt...super tolle Projekte verfolgt und nachgemacht. Leckere Gerichte nachgekocht und viel köstliches gebacken *meine Familie profitiert also auch*

Dank der tollen Sew-Alongs und MMMe und RUMSe nähe ich endlich ein bissel mehr. Es macht mir auch immer mehr Spaß, da ich einfach auch nen wenig dazulerne und alles besser von der Hand geht. Danke für die nötigen Stupser :o) 

Ich danke allen lieben Lesern, sei es eingetragen oder anonym. Ich freu mich über jedes liebe Kommentar von euch.

Zum Bloggeburtstag gehören auf jeden Fall ein paar Geschenke und da schwirrt mir schon ein bissel was im Kopf rum. Also dran bleiben, in den nächsten Tagen startet die "MegaBlogGeburtstagsSause"

Seid gespannt :o)

Ganz liebe Grüße eure Mandy

Kommentare:

  1. Glückwunsch zum ersten Bloggeburtstag!! Wie doch die Zeit vergeht. :-) Ich wünsche dir weiter viel Spaß mit deinem Blog und freue mich, weiterhin bei dir mitzulesen!

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Ideen oder Meinungen.
Gerne besuche ich auch mal euren Blog.

Also schreibt nur drauf los.