Sonntag, 28. April 2013

Himmelfahrtskommando: Lagebesprechung

Uihuihuih :o)

Wer nochmal gucken möchte um was es geht. Bitte hier entlang.

Die Lagebesprechung beinhaltet heute folgende Fragen...


Geht’s voran, geht’s nicht voran? 
Zum Glück jaaaaaa! Das Schnittmuster ist übertragen! Unmengen von Stoff zugeschnitten und gefühlte 20tausendmal mit der Nadel gepickst.


Aaaaaabbbbeeeerrr, ich habe es wirklich geschafft, das Oberteil zu nähen und bin bereit den Rock "faltig" zu nähen und dann ranzuprimeln.



Wenn dann der Rockteil erledigt ist, fehlt nur noch der Feinschliff (Belege, Saum etc)

Sind Änderungen im Plan nötig?
Mein Plan ist es, einfach mal keinen Plan zu haben! Einzig meinen Mann habe ich um Nachsicht gebeten, damit er mich im Endspurt einfach mal machen lässt :o)

Kann mir jemand helfen?
Hat denn einer von euch die Adminrechte meinen Tag auf 48h zu ändern...wenn ja...bitte melden :oD




Danke nochmal an Steffi (81gradnord) und Alex (mamamachtsachen) ohne die ich mich das niiiiiiieeeee getraut hätte.

Ahoi sagt eure Mandy

Kommentare:

  1. Blau! Pünktchen! Genau mein Geschmack :-)
    Das wird bestimmt ein richtig schönes Kleid.

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das wäre ein Traum 48 h. Das Oberteil ist geschafft, das ist das Schwierigste. Ich bin auchähnlich weit gekommen. LG

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht auf jeden Fall schon sehr vielversprechend aus. Ich bin gepannt auf das bestimmt tolle Kleid.

    LG
    Nadja

    AntwortenLöschen
  4. sieht toll aus, ich bin gespannt auf den faltigen Rock dazu!

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen
  5. sieht schon sehr toll aus :-)
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht schonmal sehr vielversprechend aus. Und wenn du die Person mit den Adminrechten für die 48h-Tage gefunden hast, darfst du sie direkt bei mir vorbeischicken :)
    Viele Grüße, Goldengelchen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Ideen oder Meinungen.
Gerne besuche ich auch mal euren Blog.

Also schreibt nur drauf los.